Skip to main content

Alex4 Newsletter Februar 2023

Unseren aktuellen Newsletter finden Sie hier.

Buchla Lem218v3 out now!

Jetzt auf Lager!

Viel Spaß!

Ticket Sales for SUPERBOOTH23

Vielen Dank für das Interesse an einem Besuch auf SuperBooth23.

Die Tickets werden im Vorverkauf hier online angeboten solange der Vorrat reicht. Sollten zu Veranstaltungsbeginn noch Ticket Kontingente verfügbar sein, werden diese an der Tageskasse während der Veranstaltung erhältlich sein.

Zugang ist möglich von 10-22 Uhr über den gesamten Tag, mit allen Ausstellungsflächen im Innen- und Außenbereich und allen Konzerten. Außerdem fällt die Notwendigkeit der Registrierung weg. Die Tickets müssen nicht mehr personalisiert werden.
Somit steht dem vollständigen Gesamterlebnis auf SuperBooth23 nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, Euch im FEZ begrüßen zu dürfen!

Bei zusätzlichen Fragen bzgl. der Tickets könnt Ihr auch eine mail an "ticket @ superbooth.com" schreiben.

Choose your Language


Alex4

Alex4 Distribution GmbH
Lessingstr. 98, 100 – Haus 11
13158 Berlin
Germany

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.alex4.de

Tel +49(0)30 - 61 65 100 40
Fax +49(0)30 - 61 65 100 49


Cookie Consent

By continuing to browse or by clicking 'Accept', you agree to the storing of cookies on your device to enhance your site experience and for analytical purposes.