Skip to main content

SB21: New frequency shifter from Doepfer!

Bei der diesjährigen Superbooth präsentierte Doepfer einen neuen Frequenzschieber, den A-126-2 ... bald verfügbar! 

SB21: UDO Audio SUPER 6 Desktop Hybrid Synthesizer

Auf der Superbooth 2021 präsentierte UDO Audio eine Desktop-Version des SUPER 6, ihres preisgekrönten binauralen Hybrid-Synthesizers, der ursprünglich auf der Superbooth 2019 angekündigt wurde. George gab einen Überblick und beantwortete die wichtigsten Fragen.

SB21: Doepfer A-126-2 Voltage Controlled Frequency Shifter II

Doepfer wird auf der Superbooth neue Module vorstellen, unter anderem ein neuen Frequenzschieber!

                                                  

Neuzeit Instruments Orbit | Part 02 | Light & Dark Ambient

"Ein zweiter Versuch mit dem Neuzeit Orbit, aber dieses Mal in einem Ambient-Setting mit einer klaren hellen und einer düsteren dunklen Seite. Nachdem ich mehr als eine Woche damit gespielt habe, habe ich herausgefunden, dass der Orbit am besten entweder mit einfachen Wellenformen und Beats funktioniert - oder mit einem großen System mit vielen Hilfsmitteln. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Einsteigermodul handelt, aber wenn Ihr System etwas "Grit" braucht, ist es auf jeden Fall einen Blick wert."

Choose your Language


Alex4

Alex4 Distribution GmbH
Lessingstr. 98, 100 – Haus 11
13158 Berlin
Germany

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.alex4.de

Tel +49(0)30 - 61 65 100 40
Fax +49(0)30 - 61 65 100 49


Cookie Consent

By continuing to browse or by clicking 'Accept', you agree to the storing of cookies on your device to enhance your site experience and for analytical purposes.